Oskar Maschke, langjähriger Bezirks-Rechner der Offenen Kirche verabschiedet

Herr Oskar Maschke, seit 20 Jahren im Amt des Rechners der Offenen Kirche in unserem Wahlbezirk 11 (Künzelsau, Schwäbisch Hall, Gaildorf), wurde bei der Mitgliederversammlung am 26. Oktober im Brenzhaus aus seinem Amt verabschiedet. Pfarrer Christian Horn dankte Herrn Maschke für seine 20-jährige gewissenhafte Wahrnehmung dieses wichtigen Ehrenamtes, überreichte ihm ein stattliches Bouquet aus verschiedenen Natursäften und einen Blumenstrauß für seine Frau und stellte fest: "Oskar Maschke hat sich um die Offene Kirche in unserem Wahlkreis verdient gemacht. Wir danken ihm für seine akurat-pünktliche, treue und verlässliche Arbeit in all den Jahren. Wir als Offene Kirche-Freunde und -Mitglieder ehren ihn mit unserem allerherzlichsten Dank und Gruß an seine Frau."